Christmas Villages Skating Shop Der Verkäufer und ein Kind - Led Light Holiday Display oder Weihnachten Tabletop Ornaments Zubehör Indoor
Christmas Villages Skating Shop Der Verkäufer und ein Kind - Led Light Holiday Display oder Weihnachten Tabletop Ornaments Zubehör Indoor

Christmas Villages Skating Shop Der Verkäufer und ein Kind - Led Light Holiday Display oder Weihnachten Tabletop Ornaments Zubehör Indoor

Modell
20144
Preis:
US $ 5.00-10.00 / stück
Lieferung:
FOB XIAMEN CHINA
Mindestbestellmenge:
1000 stück
Verfügbarkeit:
45 stück / Ein Tag
Ursprünglicher Herkunftsort:
China
Vorlaufzeit:
10 Ein Tag
Menge:

Weihnachtsdörfer Skating-Shop Der Verkäufer und ein von Kindern geführtes Licht-Feiertags-Display oder Weihnachts-Tischschmuck-Accessoires für den Innenbereich

  • Hohe Qualität: Hergestellt aus hochwertigem Harz. Umweltschutz, nicht verblassen. Dekorieren Sie Ihren Baum mit Miniatur-Weihnachtsdorf-Ornamenten. Drücken Sie den Knopf und sehen Sie zu, wie diese niedlichen Häuser aufleuchten.
  • Liebe zum Detail und Kreativität: Wir sind stolz darauf, dass diese Weihnachtsdekoration von erfahrenen Handwerkern sorgfältig handgefertigt und aufwendig handbemalt wurde.
  • Charmanter Stil: Diese charmante Dekoration zeigt einen Verkäufer und ein Kind draußen. Erhöhen Sie die Winteratmosphäre, perfekt zum Dekorieren der Winterdorfszene, der Weihnachtsfeier und der DIY-Raumdekoration.
  • Technische Daten: Der Verkäufer und ein Kind im Laden, Die Lichter leuchten elegant. Die gleichmäßige Beleuchtung sorgt dafür, dass die Farben dieses Sets beim Einschalten wunderschön leuchten. Produktgröße: 3,9 x 2,6 x 5,1 Zoll. Dieses Schneedorf wird mit 3 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben. Sie können es überall platzieren und Ihr eigenes Haus drinnen oder draußen entwerfen!
  • Anlass: Die exquisite Form eines kleinen Hauses und die gemalten Muster sind künstlerisch und sehr gut dekoriert. Ideal für Winterpartys, Festivals, Hochzeiten, Haus- oder Gartendekorationen, um sich auf die bevorstehenden Weihnachts- oder Weihnachtsfeiern vorzubereiten.

Produktbeschreibung

Diese charmante Weihnachtsdekoration aus Harz mit Skateschuhverkäufer und Kind leuchtet ist animiert und Urlaubsatmosphäre. Es zeigt in feinen handgefertigten Details ein Dorf von früher mit Charakteren. Es verfügt über LED-Leuchten und wird von einer Batterie gespeist.

Nachricht senden

*
* clear input
customer-service Kundendienst
message Botschaft
go top oben
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Nachricht senden

*
* clear input
Sprache wählen

Christmas Villages Skating shop The Seller and a Child - Led Light Holiday Display or Christmas Tabletop Ornaments Accessories Indoor
Christmas Villages Skating shop The Seller and a Child - Led Light Holiday Display or Christmas Tabletop Ornaments Accessories Indoor

Christmas Villages Skating shop The Seller and a Child - Led Light Holiday Display or Christmas Tabletop Ornaments Accessories Indoor

Model NO.
20144
Price:
US $ 5.00-10.00 / pieces
Delivery:
FOB XIAMEN CHINA
Minimum order quantity:
1000 pieces
Supply Ability:
45 pieces / Day
Country of Origin:
China
Stock Time:
10 Days
Quantity:

Christmas Villages Skating shop The Seller and a Child-Led Light Holiday Display or Christmas Tabletop Ornaments Accessories Indoor

  • High Quality: Made of high quality resin. environmental protective,  not fade. Decorate your tree with miniature Christmas village ornaments. Press the button and watch these cute houses light up.
  • Attention to detail and creativity: We are proud to say that this  Christmas decoration is meticulously hand-crafted and intricately hand-painted by skilled artisans.
  • Charming Style: This charming decoration features a seller and a child outside. increase a winter atmosphere, perfect for decorating winter village scene, Christmas party, and DIY room decoration.
  • Specifications: The seller and a child in the shop, The lights glow elegantly. The consistent lighting keeps the colors of this set shining beautifully when turned on. Product size:3.9X2.6X5.1 Inch. This Snow Village is operated with 3 x AA Battery (Not Included). You can place it anywhere & design your own house Indoor or Outdoor!
  • Occasion: The exquisite small house shape and painted patterns are artistic and very good decoration. Ideal for winter parties, festivals, weddings, home or garden decorations, to prepare for the upcoming Christmas or holiday parties.

Product description

This charming Christmas decoration made in resin with skating shoes seller and child lights up is animated and holiday atmosphere. It depicts in fine handcrafted details a village of yore complete with characters. It features LED lights and is powered by a battery.

Send Message

*
* clear input
customer-service Customer Service
skype Skype
message Message
go top Top
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Send Message

*
* clear input
Choose language