Weihnachtszubehör Abholung Weihnachtsmann Weihnachtsmann Sleight Vier Hirsche mit LED-Lichtbaum, batteriebetrieben, 3xAAA, ohne Inkl
Weihnachtszubehör Abholung Weihnachtsmann Weihnachtsmann Sleight Vier Hirsche mit LED-Lichtbaum, batteriebetrieben, 3xAAA, ohne Inkl

Weihnachtszubehör Abholung Weihnachtsmann Weihnachtsmann Sleight Vier Hirsche mit LED-Lichtbaum, batteriebetrieben, 3xAAA, ohne Inkl

Modell
191121
Preis:
US $ 5.00-10.00 / stück
Lieferung:
FOB XIAMEN CHINA
Mindestbestellmenge:
600 stück
Verfügbarkeit:
45 stück / Ein Tag
Ursprünglicher Herkunftsort:
China
Vorlaufzeit:
10 Ein Tag
Menge:

Weihnachtszubehör Abholung Weihnachtsmann Weihnachtsmann Sleight Vier Hirsche mit LED-Lichtbaum, batteriebetrieben, 3xAAA, ohne Inkl

  • HOHE QUALITÄT - Dieses animierte Weihnachtszubehör mit Weihnachtsmann und Hirsch schmückt Ihr Zuhause für die kommenden Jahreszeiten! Verschönern Sie Ihre Weihnachtsdekoration mit diesen erstaunlichen beleuchteten Weihnachtsfiguren.
  • ACHTUNG AUF DETAIL UND KREATIVITÄT - Wir sind stolz darauf, dass diese Weihnachtsdekoration von erfahrenen Handwerkern sorgfältig handgefertigt und aufwendig handbemalt wurde.
  • MACHT EIN GROSSES GESCHENK - Diese wunderschöne beleuchtete Weihnachtsszene ist ein nachdenkliches Geschenk für Ihr Familienmitglied oder einen Freund. Es wird eine großartige Ergänzung zu Ihrer Weihnachtskollektion und Ihrem Weihnachtstischdekor sein.
  • TECHNISCHE DATEN - Führender Weihnachtsmann des Weihnachtsmanns. Die Lichter leuchten elegant. Durch die gleichmäßige Beleuchtung leuchten die Farben dieses Sets beim Einschalten wunderschön. Produktgröße: 9,3 x 3,1 x 4,7 Zoll. Dieser Artikel wird mit 3 x AA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben. Sie können es überall platzieren und Ihr eigenes Haus drinnen oder draußen entwerfen!
  • PERFECT CHRISTMAS DÉCOR - Diese realistische Weihnachtsfigur ist eine perfekte Ergänzung für Ihre Santa Village Dekorationen. Bringen Sie die Magie von Weihnachten mit diesem animierten Weihnachtsdorf mit Weihnachtsmann und Hirsch auf die nächste Stufe!

Produktbeschreibung

Diese charmante Weihnachtsdekoration aus Harz ist ein beleuchteter, animierter Weihnachtsmann und Hirsch. Es zeigt in feinen handgefertigten Details eine malerische Festivalszene mit Figurenfiguren und Bäumen. Mit einer Höhe von 4,7 Zoll x einer Breite von 3,1 Zoll und einer Länge von 9,3 Zoll verfügt es über LED-Leuchten.

    Nachricht senden

    *
    * clear input
    customer-service Kundendienst
    message Botschaft
    go top oben
    Scan the QR code Close
    qr code
    Scan the QR code Close
    qr code
    qrcode

    Nachricht senden

    *
    * clear input
    Sprache wählen

Christmas Accessories Pick up Christmas Santa Claus Sleight Four deer with Led Light  Tree ,  Battery Operated, 3xAAA, No Include
Christmas Accessories Pick up Christmas Santa Claus Sleight Four deer with Led Light  Tree ,  Battery Operated, 3xAAA, No Include

Christmas Accessories Pick up Christmas Santa Claus Sleight Four deer with Led Light Tree , Battery Operated, 3xAAA, No Include

Model NO.
191121
Price:
US $ 5.00-10.00 / pieces
Delivery:
FOB XIAMEN CHINA
Minimum order quantity:
600 pieces
Supply Ability:
45 pieces / Day
Country of Origin:
China
Stock Time:
10 Days
Quantity:

Christmas Accessories Pick up Christmas Santa Claus Sleight Four deer with Led Light  Tree ,  Battery Operated, 3xAAA, No Include

  • HIGH QUALITY –This Animated Christmas Accessories with Santa and deer will decorate your home for seasons to come! Enhance your Christmas Decorations with this amazing Lighted Christmas figurines.
  • ATTENTION TO THE DETAIL AND CREATIVITY – We are proud to say that this  Christmas  decoration is meticulously hand-crafted and intricately hand-painted from skilled artisans.
  • MAKES A GREAT GIFT – This beautiful Lighted Christmas scene will make a thoughtful gift for your family member or a friend. It will make a great addition to your Christmas Collection and Christmas Tabletop Décor.
  • SPECIFICATIONS – Christmas Santa Claus leading deer.The lights glow elegantly.The consistent lighting keeps the colors of this set shining beautifully when turned on. Product size:9.3x3.1x4.7 Inch. This item is operated with 3 x AA Battery (Not Included) . You can place it anywhere & design your own house Indoor or Outdoor!
  • PERFECT CHRISTMAS DÉCOR – This realistic  Christmas Figure is a perfect addition to your Santa Village Decorations. Bring the magic of Christmas to the next level with this Animated Christmas Village with Santa and deer!

Product Description

This charming Christmas decoration made in Resin is illuminated, animated Christmas Santa and  deer . It depicts in fine handcrafted details a picturesque festival scene complete with  characters figurines and trees. Measuring 4.7-inch in height x 3.1-inch in width and 9.3-inch in length, it features Led lights .

    Send Message

    *
    * clear input
    customer-service Customer Service
    message Message
    go top Top
    Scan the QR code Close
    qr code
    Scan the QR code Close
    qr code
    qrcode

    Send Message

    *
    * clear input
    Choose language