Weihnachtsdörfer trainieren mit Weihnachtsmannbaum und rollenden Figuren mit LED-Licht und Musik Großes Herzstück für Ihre Sammlung
Weihnachtsdörfer trainieren mit Weihnachtsmannbaum und rollenden Figuren mit LED-Licht und Musik Großes Herzstück für Ihre Sammlung

Weihnachtsdörfer trainieren mit Weihnachtsmannbaum und rollenden Figuren mit LED-Licht und Musik Großes Herzstück für Ihre Sammlung

Modell
201303
Preis:
US $ 5.00-10.00 / stück
Lieferung:
FOB XIAMEN CHINA
Mindestbestellmenge:
600 stück
Verfügbarkeit:
45 stück / Ein Tag
Ursprünglicher Herkunftsort:
China
Vorlaufzeit:
10 Ein Tag
Menge:

Weihnachtsdörfer trainieren mit Weihnachtsmannbaum und rollenden Figuren mit LED-Licht und Musik Großes Herzstück für Ihre Sammlung

  • HOHE QUALITÄT - Dieses entzückende animierte Weihnachtsdorf mit LED-Lichtern besteht aus strapazierfähigen Harzmaterialien und schmückt Ihr Zuhause für die kommenden Jahreszeiten! Verschönern Sie Ihre Weihnachtsdekoration mit diesen erstaunlichen Light up Christmas Village Figuren.
  • ACHTUNG AUF DETAIL UND KREATIVITÄT - Wir sind stolz darauf, dass dieses vorbeleuchtete Weihnachtsdorf von erfahrenen Handwerkern sorgfältig handgefertigt und aufwendig handgemalt wurde.
  • MACHT EIN GROSSES GESCHENK - Dieses beleuchtete Weihnachtsdorf mit dem Weihnachtsmann ist ein nachdenkliches Geschenk für Ihr Familienmitglied oder einen Freund. Es ist eine großartige Ergänzung für Ihre Snow Village Collection, Christmas Village Collection oder Christmas Tabletop Décor.
  • SPEZIFIKATIONEN - Der Weihnachtsmann und ein Mann, der glücklich im rollenden Schneemann des Autos ist. Die Lichter ändern ihre Farben sanft und fügen ein magisches Gefühl hinzu. Produktgröße: 12x3,5x7 Zoll. Dieses Schneedorf wird mit einer 3 x AAA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben. Sie können es überall platzieren und Ihr eigenes Weihnachtsdorf-Display für drinnen oder draußen entwerfen!
  • PERFECT CHRISTMAS DÉCOR - Diese realistische Winter Village Figur ist eine beliebte Ergänzung für Ihre Santa Village Dekorationen. Bringen Sie die Magie von Weihnachten mit diesem realistischen Lighted Resin-Weihnachtsauto auf die nächste Stufe!

Produktbeschreibung

  • Diese charmante Weihnachtsdekoration aus Harz ist ein beleuchteter animierter Weihnachtsmannbaum und Schneemann. Es zeigt in feinen handgefertigten Details eine malerische Festivalszene mit Figurenfiguren und schneebedeckten Bäumen. Mit einer Höhe von 8,7 Zoll x einer Breite von 3,5 Zoll und einer Länge von 12,2 Zoll verfügt es über LED-Leuchten und Musik.

Nachricht senden

*
* clear input
customer-service Kundendienst
message Botschaft
go top oben
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Nachricht senden

*
* clear input
Sprache wählen

Christmas Villages Train with Santa Claus Tree and Rolling Figurines with Led Light and music Great Centerpiece For Your Collection
Christmas Villages Train with Santa Claus Tree and Rolling Figurines with Led Light and music Great Centerpiece For Your Collection

Christmas Villages Train with Santa Claus Tree and Rolling Figurines with Led Light and music Great Centerpiece For Your Collection

Model NO.
201303
Price:
US $ 5.00-10.00 / pieces
Delivery:
FOB XIAMEN CHINA
Minimum order quantity:
600 pieces
Supply Ability:
45 pieces / Day
Country of Origin:
China
Stock Time:
10 Days
Quantity:

Christmas Villages Train with Santa Claus Tree and Rolling Figurines with Led Light and music Great Centerpiece For Your Collection

  • HIGH QUALITY – Made from durable resin materials, this adorable Animated Christmas Village with LED lights will decorate your home for seasons to come! Enhance your Christmas Decorations with these amazing Light up Christmas Village figures.
  • ATTENTION TO THE DETAIL AND CREATIVITY – We are proud to say that this Pre Lit Christmas Village is meticulously hand-crafted and intricately hand-painted by skilled artisans.
  • MAKES A GREAT GIFT – This Lighted Christmas Village with Santa Claus will make a thoughtful gift for your family member or a friend. It will make a great addition to your Snow Village Collection, Christmas Village Collection, or Christmas Tabletop Décor.
  • SPECIFICATIONS – The Christmas Santa and a man happy in the car rolling snowman. The lights change their colors smoothly, adding a magical feel. Product size:12x3.5x7 Inch. This Snow Village is operated with a 3 x AAA Battery (Not Included). You can place it anywhere you want, and design your own Christmas Village Display Indoor or Outdoor!
  • PERFECT CHRISTMAS DÉCOR – This realistic Winter Village Figure is a popular addition to your Santa Village Decorations. Bring the magic of Christmas to the next level with this realistic Lighted Resin Christmas car!

Product description

  • This charming Christmas decoration made in Resin is an illuminated animated Christmas  Santa tree and snowman. It depicts in fine handcrafted details a picturesque festival scene complete with characters figurines and snow-covered trees. Measuring 8.7-inch in height x 3.5-inch in width and 12.2-inch in length, it features Led lights and music.

Send Message

*
* clear input
customer-service Customer Service
skype Skype
message Message
go top Top
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Send Message

*
* clear input
Choose language