Harz Weihnachtsszene Dorfhaus mit LED-Licht Batterie Betrieb Weihnachtsschmuck Weihnachtskabine Winzige Szene Schneedorf Sammlungen Häuser
Harz Weihnachtsszene Dorfhaus mit LED-Licht Batterie Betrieb Weihnachtsschmuck Weihnachtskabine Winzige Szene Schneedorf Sammlungen Häuser

Harz Weihnachtsszene Dorfhaus mit LED-Licht Batterie Betrieb Weihnachtsschmuck Weihnachtskabine Winzige Szene Schneedorf Sammlungen Häuser

Modell
191130
Preis:
US $ 5.00-10.00 / stück
Lieferung:
FOB XIAMEN CHINA
Mindestbestellmenge:
1000 stück
Verfügbarkeit:
45 stück / Ein Tag
Ursprünglicher Herkunftsort:
China
Menge:

Harz Weihnachtsszene Dorfhaus mit LED-Licht Batterie Betrieb Weihnachtsschmuck Weihnachtskabine Winzige Szene Schneedorf Sammlungen Häuser

  • Hohe Qualität: Hergestellt aus hochwertigem Harz. Umweltschutz, ungiftig, langlebig und verblasst nicht. Dekorieren Sie Ihren Baum mit Miniatur-Weihnachtsdorf-Ornamenten. Drücken Sie den Knopf und sehen Sie zu, wie diese niedlichen Häuser aufleuchten.
  • LED-Leuchten: Mit LED-Lichtquelle, warmweißem und weichem Licht, hoher Helligkeit, energiesparend und sicher zu bedienen. Schalten Sie den unteren Schalter um, um das Licht einzuschalten. Benötigen Sie 3x AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Charmanter Stil: Diese charmante Dekoration verfügt über ein schneebedecktes Haus mit dem Weihnachtsmann und einem Kind draußen. Erhöhen Sie die Winteratmosphäre, die für die Dekoration von Winterdorfszenen, Weihnachtsfeiern und DIY-Raumdekorationen beliebt ist
  • Tischdekoration: Dieser charmante Anzug aus dem Weihnachtsdorf eignet sich sehr gut zum Aufstellen auf dem Eingangstisch oder als Herzstück des Esstisches und schafft die perfekte Tischdekoration für den Urlaub. Geschmückt mit schöner Weihnachtsverzierung.
  • Anlass: Die exquisite Form eines kleinen Hauses und die gemalten Muster sind künstlerisch und sehr gut dekoriert. Ideal für Winterpartys, Festivals, Haus- oder Gartendekorationen, um sich auf die bevorstehenden Weihnachts- oder Weihnachtsfeiern vorzubereiten.

Produktbeschreibung

  • Diese charmante Weihnachtsdekoration aus Harz ist ein beleuchteter, animierter Weihnachtsmann, eine Tüte mit Geschenken und ein Kind. Es zeigt in feinen handgefertigten Details eine malerische Festivalszene mit Figurenfiguren und schneebedeckten Bäumen. Mit einer Höhe von 3,9 Zoll, einer Breite von 3,1 Zoll und einer Länge von 5,5 Zoll verfügt es über LED-Leuchten.

Nachricht senden

*
* clear input
customer-service Kundendienst
message Botschaft
go top oben
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Nachricht senden

*
* clear input
Sprache wählen

Resin Christmas Scene Village House with LED Light Battery Operate Christmas Ornaments Christmas Cabin Tiny Scene Snow Village Collections Houses
Resin Christmas Scene Village House with LED Light Battery Operate Christmas Ornaments Christmas Cabin Tiny Scene Snow Village Collections Houses

Resin Christmas Scene Village House with LED Light Battery Operate Christmas Ornaments Christmas Cabin Tiny Scene Snow Village Collections Houses

Model NO.
191130
Price:
US $ 5.00-10.00 / pieces
Delivery:
FOB XIAMEN CHINA
Minimum order quantity:
1000 pieces
Supply Ability:
45 pieces / Day
Country of Origin:
China
Quantity:

Resin Christmas Scene Village House with LED Light Battery Operate Christmas Ornaments Christmas Cabin Tiny Scene Snow Village Collections Houses

  • High Quality: Made of high-quality resin. environmental protective, non-toxic, durable, and will not fade. Decorate your tree with miniature Christmas village ornaments. Press the button and watch these cute houses light up.
  • LED Lights: With LED light source, warm white and soft light, high brightness, energy-saving, safe to use. Toggle the bottom switch to turn on the light. Require 3x AAA batteries(Not included).
  • Charming Style: This charming decoration features a snow-covered house with Santa Claus and a Child outside. increase a winter atmosphere, popular for decorating winter village scene, Christmas party, and DIY room decoration
  • Table Top Decoration: This charming Christmas village suit is very suitable to be placed on the entrance table, or as the centerpiece of the dining table, creating the perfect tabletop decoration for the holiday. Adorned with lovely Christmas ornament.
  • Occasion: The exquisite small house shape and painted patterns are artistic and very good decoration. Ideal for winter parties, festivals, home or garden decorations, to prepare for the upcoming Christmas or holiday parties.

Product description

  • This charming Christmas decoration made in Resin is an illuminated, animated Christmas Santa a bag of gifts, and a child. It depicts in fine handcrafted details a picturesque festival scene complete with characters figurines and snow-covered trees. Measuring 3.9-inch in height 3.1 -inch in width and 5.5-inch in length, it features Led lights.

Send Message

*
* clear input
customer-service Customer Service
message Message
go top Top
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Send Message

*
* clear input
Choose language