Animiertes Schneemann & Windmühle Weihnachtsdorf | Vorbeleuchtetes musikalisches Weihnachtsdorf | Perfekte Ergänzung zu Ihren Weihnachts-Innendekorationen und Feiertagsanzeigen
Animiertes Schneemann & Windmühle Weihnachtsdorf | Vorbeleuchtetes musikalisches Weihnachtsdorf | Perfekte Ergänzung zu Ihren Weihnachts-Innendekorationen und Feiertagsanzeigen

Animiertes Schneemann & Windmühle Weihnachtsdorf | Vorbeleuchtetes musikalisches Weihnachtsdorf | Perfekte Ergänzung zu Ihren Weihnachts-Innendekorationen und Feiertagsanzeigen

Modell
201321
Preis:
US $ 5.00-10.00 / stück
Lieferung:
FOB XIAMEN CHINA
Mindestbestellmenge:
600 stück
Verfügbarkeit:
45 stück / Ein Tag
Ursprünglicher Herkunftsort:
China
Vorlaufzeit:
10 Ein Tag
Menge:

Animiertes Schneemann & Windmühle Weihnachtsdorf | Vorbeleuchtetes musikalisches Weihnachtsdorf | Perfekte Ergänzung zu Ihren Weihnachts-Innendekorationen und Feiertagsanzeigen

  • HOHE QUALITÄT - Diese animierte Weihnachtsszene mit zwei Kindern fährt Ski und schmückt Ihr Zuhause für die kommenden Jahreszeiten! Verschönern Sie Ihre Weihnachtsdekoration mit diesen erstaunlichen beleuchteten Weihnachtsfiguren.
  • ACHTUNG AUF DETAIL UND KREATIVITÄT - Wir sind stolz darauf, dass diese Weihnachtsdekoration von erfahrenen Handwerkern sorgfältig von Hand gefertigt und aufwendig handbemalt wurde.
  • MACHT EIN GROSSES GESCHENK - Diese wunderschöne beleuchtete Weihnachtsschneeszene ist ein nachdenkliches Geschenk für Ihr Familienmitglied oder einen Freund. Es wird eine großartige Ergänzung zu Ihrer Weihnachtskollektion und Ihrem Weihnachtstischdekor sein.
  • TECHNISCHE DATEN - Zwei Kinder fahren im Schnee Ski. Die Lichter leuchten elegant, während die Kinder Ski fahren und die Windmühle rollt. Die gleichmäßige Beleuchtung sorgt dafür, dass die Farben dieses Sets beim Einschalten wunderschön leuchten. Produktgröße: 9,6 x 7,3 x 9 Zoll. Diese Schneeszene wird mit einer 3 x AA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben. Sie können es überall platzieren und Ihr eigenes Haus drinnen oder draußen entwerfen!
  • PERFECT CHRISTMAS DÉCOR - Diese realistische Schneeszene ist eine perfekte Ergänzung für Ihre Dekorationen. Bringen Sie die Magie von Weihnachten mit dieser animierten Schneeszene mit zwei Kindern, die Ski fahren und Windmühlen rollen, auf die nächste Stufe!

Beschreibung

  • Diese charmante Schneeszenendekoration aus Harz wird beleuchtet und von zwei Kindern, einigen Bäumen und einer Windmühle, animiert. Es zeigt in feinen handgefertigten Details eine malerische Saison-Szene mit Figurenfiguren und schneebedeckten Bäumen. Mit einer Höhe von 9 Zoll x einer Breite von 7,3 Zoll und einer Länge von 9 Zoll verfügt es über LED-Leuchten.

Nachricht senden

*
* clear input
customer-service Kundendienst
message Botschaft
go top oben
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Nachricht senden

*
* clear input
Sprache wählen

Animated Snowman & Windmill Christmas Village | Pre-lit Musical Christmas Village | Perfect Addition to Your Christmas Indoor Decorations & Holiday Displays
Animated Snowman & Windmill Christmas Village | Pre-lit Musical Christmas Village | Perfect Addition to Your Christmas Indoor Decorations & Holiday Displays

Animated Snowman & Windmill Christmas Village | Pre-lit Musical Christmas Village | Perfect Addition to Your Christmas Indoor Decorations & Holiday Displays

Model NO.
201321
Price:
US $ 5.00-10.00 / pieces
Delivery:
FOB XIAMEN CHINA
Minimum order quantity:
600 pieces
Supply Ability:
45 pieces / Day
Country of Origin:
China
Stock Time:
10 Days
Quantity:

Animated Snowman & Windmill Christmas Village | Pre-lit Musical Christmas Village | Perfect Addition to Your Christmas Indoor Decorations & Holiday Displays

  • HIGH QUALITY –This Animated Christmas Scene with two kids skiing and will decorate your home for seasons to come! Enhance your Christmas Decorations with these amazing Lighted Christmas figurines.
  • ATTENTION TO THE DETAIL AND CREATIVITY – We are proud to say that this  Christmas decoration is meticulously hand-crafted and intricately hand-painted by skilled artisans.
  • MAKES A GREAT GIFT – This beautiful Lighted Christmas snow scene will make a thoughtful gift for your family member or a friend. It will make a great addition to your Christmas Collection and Christmas Tabletop Décor.
  • SPECIFICATIONS – Two kids skiing in the snow. The lights glow elegantly while the kids skiing and the windmill rolling. The consistent lighting keeps the colors of this set shining beautifully when turned on. Product size:9.6x7.3x9 Inch. This Snow Scene is operated with a 3 x AA Battery (Not Included). You can place it anywhere & design your own house Indoor or Outdoor!
  • PERFECT CHRISTMAS DÉCOR – This realistic snow scene is a perfect addition to your Decorations. Bring the magic of Christmas to the next level with this Animated Snow scene with two kids skiing and windmill rolling!

Description

  • This Charming snow scene decoration made in Resin is illuminated, animated by two kids some trees and a windmill. It depicts in fine handcrafted details a picturesque season scene complete with characters figurines and snow-covered trees. Measuring 9-inch in height x 7.3-inch in width and 9-inch in length, it features LED lights .

Send Message

*
* clear input
customer-service Customer Service
message Message
go top Top
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Send Message

*
* clear input
Choose language