Weihnachtsgnom Lichter, Home Party Dekoration - 18,5x4,8 Zoll, Packung mit 2 Stück
Weihnachtsgnom Lichter, Home Party Dekoration - 18,5x4,8 Zoll, Packung mit 2 Stück
Weihnachtsgnom Lichter, Home Party Dekoration - 18,5x4,8 Zoll, Packung mit 2 Stück
Weihnachtsgnom Lichter, Home Party Dekoration - 18,5x4,8 Zoll, Packung mit 2 Stück
Weihnachtsgnom Lichter, Home Party Dekoration - 18,5x4,8 Zoll, Packung mit 2 Stück

Weihnachtsgnom Lichter, Home Party Dekoration - 18,5x4,8 Zoll, Packung mit 2 Stück

Modell
13115
Preis:
US $ 5.00-10.00 / stück
Lieferung:
FOB XIAMEN CHINA
Mindestbestellmenge:
600 stück
Verfügbarkeit:
45 stück / Ein Tag
Ursprünglicher Herkunftsort:
China
Menge:

Weihnachtsgnom Lichter,Tomte 6 Stunden Timer,Home Party Dekoration - 18,5x4,8 Zoll, Packung mit 2 Stück.

  • LIGHT UP FEATURE - Dieses Set aus 2 entzückenden Gnomen verfügt über warme Lichter im Körper. Legen Sie 3 AAA-Batterien ein und schalten Sie den Schalter ein. Sie leuchten weiter. (Bitte beachten Sie, dass Batterien nicht im Lieferumfang enthalten sind.)
  • 6 STUNDEN TIMER - Nicht nur der EIN / AUS-Schalter, sondern auch eine TIMER-Auswahl für Ihre Bequemlichkeit. Drehen Sie den TIMER-Schalter. Das Licht hält 6 Stunden und leuchtet automatisch 18 Stunden.
  • LUCKY GNOME SYMBOL - In der traditionellen Folklore dient GNOME immer als mysteriöses Bild. Es hat eine starke magische Kraft, hilft Menschen bei mehreren Aufgaben und bringt der Familie viel Glück.
  • MUSS-DEKORATION - Dieses beleuchtete Gnomenpaar, das mit klassischen Plaid- und Sternelementen auf den Hüten verziert ist, wird auffallen und Ihrem gesamten Raum einen starken festlichen Touch verleihen. Jeder Gnom hat einen stabilen und ausgeglichenen Boden, sodass er gut auf der Oberfläche sitzt. Sie sind ungefähr 18,5 Zoll groß (von der Oberseite des Hutes bis zur Unterseite) und 4,8 Zoll breit, was perfekt auf Tisch, Regal und Mantel passt.
  • IDEALE GESCHENKWAHL - Diese Zwerge bestehen aus hochwertigem Material. Die Bodensockel bestehen aus sicherem Kunststoff. Die Nasen und Hände sind aus Wollfilz gefertigt; Bärte sind weiches und langes Kunstfell, und Hüte sind aus Polyestergewebe. Geben Sie diese warm beleuchteten Figuren Ihren Freunden und Familien, die sie sicherlich überraschen werden. Es ist auch eine schöne Ergänzung für die Liebhaber des Gnomen.

Produktbeschreibung

  • Dieses Set aus 2 entzückenden Gnomen verfügt über warme Lichter im Körper. Legen Sie 3 AAA-Batterien ein und schalten Sie den Schalter ein. Sie leuchten weiter. (Bitte beachten Sie, dass Batterien nicht im Lieferumfang enthalten sind.)
  • Nicht nur der EIN / AUS-Schalter, sondern auch eine TIMER-Auswahl für Ihre Bequemlichkeit. Drehen Sie den TIMER-Schalter. Das Licht hält 6 Stunden und leuchtet automatisch 18 Stunden. Nach 18 Stunden sind die Lichter wieder an.
  • Dieses beleuchtete Gnomenpaar, das mit klassischen Plaid- und Sternelementen auf den Hüten geschmückt ist, wird auffallen und Ihrem gesamten Raum einen starken festlichen Touch verleihen. Jeder Gnom hat einen stabilen und ausgeglichenen Boden, sodass er gut auf der Oberfläche sitzt.

Nachricht senden

*
* clear input
customer-service Kundendienst
message Botschaft
go top oben
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Nachricht senden

*
* clear input
Sprache wählen

Christmas Gnome Lights,Home Party Decoration - 18.5x4.8 Inches,Pack of 2
Christmas Gnome Lights,Home Party Decoration - 18.5x4.8 Inches,Pack of 2
Christmas Gnome Lights,Home Party Decoration - 18.5x4.8 Inches,Pack of 2
Christmas Gnome Lights,Home Party Decoration - 18.5x4.8 Inches,Pack of 2
Christmas Gnome Lights,Home Party Decoration - 18.5x4.8 Inches,Pack of 2

Christmas Gnome Lights,Home Party Decoration - 18.5x4.8 Inches,Pack of 2

Model NO.
13115
Price:
US $ 5.00-10.00 / pieces
Delivery:
FOB XIAMEN CHINA
Minimum order quantity:
600 pieces
Supply Ability:
45 pieces / Day
Country of Origin:
China
Quantity:

Christmas Gnome Lights, Tomte 6 Hours Timer,Home Party Decoration - 18.5x4.8 Inches, Pack of 2.

  • LIGHT UP FEATURE - This set of 2 adorable gnomes feature warm lights inside the body. Load 3 “AAA” batteries and turn on the switch, they will keep light up. (Please note that batteries are not included in the package)
  • 6 HOURS TIMER - Not only the ON/OFF switch, but there is also a TIMER choice for your convenience. Turn the TIMER switch, the light will last for 6 hours and automatically light off for 18 hours.
  • LUCKY GNOME SYMBOL - In the traditional folklore, GNOME always serves as a mysterious image. It has strong magical power, helping people with several chores and bringing good luck to the family.
  • MUST-HAVE DECORATION - Adorned with classic plaid and star element on the hats, this lighted gnome couple will be standing out and add a strong festive touch to your whole room. Each gnome has a sturdy and balanced bottom, making them sit well on the surface. They measure approximately 18.5 inches tall(from the top of the hat to the bottom) and 4.8 inches wide, which will fit perfectly on the table, shelf, and mantle.
  • IDEAL GIFT CHOICE - These gnomes are made of high-quality material. The bottom bases are made of safe plastic. The noses and hands are crafted from wool felt; beards are soft and long faux fur, and hats are polyester fabric. Give these warm lighted figurines to your friends and families will surely surprise them. It is also a nice addition to the gnome’s lovers.

Product Description

  • This set of 2 adorable gnomes feature warm lights inside the body. Load 3 “AAA” batteries and turn on the switch, they will keep light up. (Please note that batteries are not included in the package)
  • Not only the ON/OFF switch, but there is also a TIMER choice for your convenience. Turn the TIMER switch, the light will last for 6 hours and automatically light off for 18 hours. After 18 hours, the lights will be on again.
  • Adorned with classic plaid and star elements on the hats, this lighted gnome couple will be standing out and add a strong festive touch to your whole room. Each gnome has a sturdy and balanced bottom, making them sit well on the surface.

Send Message

*
* clear input
customer-service Customer Service
message Message
go top Top
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Send Message

*
* clear input
Choose language