Weihnachtsbaum mit Lichtern - (6,75
Weihnachtsbaum mit Lichtern - (6,75
Weihnachtsbaum mit Lichtern - (6,75
Weihnachtsbaum mit Lichtern - (6,75
Weihnachtsbaum mit Lichtern - (6,75

Weihnachtsbaum mit Lichtern - (6,75 "kleiner grüner Weihnachtsbaum / mehrfarbige Lichter) - beleuchteter Vintage Keramikbaum

Modell
13116
Preis:
US $ 5.00-10.00 / stück
Lieferung:
FOB XIAMEN CHINIA
Mindestbestellmenge:
600 stück
Verfügbarkeit:
45 stück / Ein Tag
Ursprünglicher Herkunftsort:
China
Menge:

Weihnachtsbaum mit Lichtern - (6,75"kleiner grüner Weihnachtsbaum / mehrfarbige Lichter) - beleuchteter Vintage Keramikbaum

  • CHRISTMAS CLASSICS - Merchants Christmas Classics Linie ist eine zeitgemäße Interpretation der nostalgischen Weihnachtsdekoration aus Keramik, die seit Generationen beliebt ist.
  • BELEUCHTETER KERAMIK-WEIHNACHTSBAUM - Merchants Lighted Vintage Christmas Tree ist ein Muss für Ihre Weihnachtsdekoration! Jede der 3 verfügbaren Größen eignet sich perfekt für Tischplatten, Kaminsimse, Küchen, Schlafzimmer, Foyers, Kamine, Badezimmer und überall dort, wo für die Feiertage etwas Besonderes benötigt wird.
  • NOSTALGIC STYLING - Dieser entzückende Vintage-Weihnachtsbaum weckt Erinnerungen an die klassische Weihnachtsdekoration aus der Vergangenheit. Tisch-Weihnachtsbäume verschönern jeden Raum und sorgen gleichzeitig für ein lustiges und raffiniertes Aussehen. Keramische Weihnachtsbäume sind ein ideales Geschenk für jeden, der auf Ihrer Einkaufsliste steht!
  • HIGH GLOSS FINISH - Der Christmas Classics Ceramic Christmas Tree ist in einem Hochglanz-Finish erhältlich, um Ihre Weihnachtsdekoration zum Platzen zu bringen. Der Tischkeramikbaum ist in Grün mit mehrfarbigen Lichtern für einen Vintage-Look und in Weiß mit weißen Lichtern für einen zeitgemäßen Look erhältlich.
  • ABMESSUNGEN - Großer keramischer Weihnachtsbaum (15,5"H einschließlich Stern X 9"Durchmesser) Mittlerer keramischer Weihnachtsbaum (11,5"H einschließlich Stern X 6,5"Durchmesser) Kleiner keramischer Weihnachtsbaum (6,75"H einschließlich Stern X 3,5"Dia.). Jeder Baum wird mit einem 5 'Plug-In-Lichtakkord und zusätzlichen Weihnachtsglühbirnen für den Baum geliefert. Die Lichter sind festgeklebt und nicht abnehmbar.

Produktbeschreibung

  •  Weihnachtsklassiker sind das perfekte Geschenk in dieser Weihnachtszeit. Von kleinen beleuchteten Weihnachtsbäumen aus Keramik bis zu beleuchteten Weihnachtssukkulenten aus Keramik ist für jeden etwas dabei. Jeder Tischbaum-Weihnachtsbaum wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail handgefertigt. Merchants Christmas Classics bringen mit Sicherheit jedem auf Ihrer Geschenkliste Urlaubsfreude!
  • Die Christmas Classics Linie von Merchants ist die perfekte Mischung aus zeitgemäßem Styling und Nostalgie. Vintage Keramik Weihnachtsbäume sind die perfekte Ergänzung zu Ihrer Weihnachtsdekoration, um den klassischen Look, den Familien seit Generationen genießen, zurückzubringen. Willst du etwas zeitgemäßeres? Probieren Sie einen unserer entzückenden beleuchteten Sukkulenten oder beleuchteten Palmen aus, um eine lustige Runde auf dem traditionellen beleuchteten Tisch-Weihnachtsbaum zu drehen.
  • In den Ferien geht es darum, Zeit mit der Familie und denjenigen zu verbringen, die Sie lieben. Merchants Christmas Classics Weihnachtskeramik ist zeitlos und kann von Generation zu Generation genossen werden. Machen Sie es sich mit Ihrer Familie am Feuer gemütlich und genießen Sie das fröhliche Leuchten unserer beleuchteten Vintage Ceramic Christmas Trees. Händler stehen hinter jedem verkauften Weihnachtskeramikartikel. Wir sorgen dafür, dass unsere Weihnachtskeramik Ihnen und Ihrer Familie in dieser Weihnachtszeit Freude bereitet!

Nachricht senden

*
* clear input
customer-service Kundendienst
message Botschaft
go top oben
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Nachricht senden

*
* clear input
Sprache wählen

Christmas Tree with Lights - (6.75
Christmas Tree with Lights - (6.75
Christmas Tree with Lights - (6.75
Christmas Tree with Lights - (6.75
Christmas Tree with Lights - (6.75

Christmas Tree with Lights - (6.75" Small Green Christmas Tree/Multicolored Lights) - Lighted Vintage Ceramic Tree

Model NO.
13116
Price:
US $ 5.00-10.00 / pieces
Delivery:
FOB XIAMEN CHINIA
Minimum order quantity:
600 pieces
Supply Ability:
45 pieces / Day
Country of Origin:
China
Quantity:

Christmas Tree with Lights - (6.75"Small Green Christmas Tree/Multicolored Lights) - Lighted Vintage Ceramic Tree

  • CHRISTMAS CLASSICS -  Merchants Christmas Classics line is a contemporary take on nostalgic ceramic Christmas decor that has been popular for generations.
  • LIGHTED CERAMIC CHRISTMAS TREE - Merchants Lighted Vintage Christmas Tree is a must-have for your holiday decor! Each of the 3 available sizes is perfect for tabletops, mantels, kitchens, bedrooms, foyers, fireplaces, bathrooms, and anywhere that needs a little something extra for the holidays.
  • NOSTALGIC STYLING - This adorable vintage holiday tree brings back memories of classic Christmas decor from the past. Tabletop Christmas trees will brighten up any space and provide a fun and sophisticated look at the same time. Ceramic Christmas Trees are an ideal gift for anyone on your holiday shopping list!
  • HIGH GLOSS FINISH - The Christmas Classics Ceramic Christmas Tree comes in a high gloss finish to make your holiday decor pop. The tabletop ceramic tree is available in green with multicolored lights for a vintage look, and white with white lights for a contemporary look.
  • DIMENSIONS - Large Ceramic Christmas Tree (15.5"H including the star X 9"Dia.) Medium Ceramic Christmas Tree (11.5"H including the star X 6.5"Dia.) Small Ceramic Christmas Tree (6.75"H including the star X 3.5"Dia.). Each tree comes with a 5' plug-in light chord and extra Christmas light bulbs for the tree. Lights are glued in place and are non-removable.

Product Description

  •  Christmas Classics make the perfect gift this holiday season. From small lighted ceramic Christmas Trees to lighted Ceramic Christmas Succulents, there's something for everyone on your list. Each tabletop Christmas Tree is handmade with care with strict attention to detail. Merchants Christmas Classics are sure to bring holiday cheer to everyone on your gift list!
  • The Christmas Classics line from Merchants is the perfect blend of contemporary styling and nostalgia. Vintage Ceramic Christmas trees are the perfect addition to your Christmas decor to bring back the classic look that families have enjoyed for generations. Want something a bit more contemporary? Try out one of our adorable lighted succulents or lighted palm trees for a fun spin on the traditional lighted tabletop Christmas Tree.
  • The holidays are all about spending time with family and the ones you love. Merchants Christmas Classics Holiday Ceramics are timeless and can be enjoyed from generation to generation. Cozy up to the fire with your family and enjoy the cheerful glow from our lighted Vintage Ceramic Christmas Trees. Merchants stand behind each and every holiday ceramic item sold. We ensure that our Christmas ceramics will bring joy to you and your family this holiday season!

Send Message

*
* clear input
customer-service Customer Service
skype Skype
message Message
go top Top
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Send Message

*
* clear input
Choose language