Figuren Bee Elf Home Bauernhaus Küche Dekor Bee Party Geschenk Geburtstag Geschenk Tiered Tray Dekorationen
Figuren Bee Elf Home Bauernhaus Küche Dekor Bee Party Geschenk Geburtstag Geschenk Tiered Tray Dekorationen
Figuren Bee Elf Home Bauernhaus Küche Dekor Bee Party Geschenk Geburtstag Geschenk Tiered Tray Dekorationen
Figuren Bee Elf Home Bauernhaus Küche Dekor Bee Party Geschenk Geburtstag Geschenk Tiered Tray Dekorationen
Figuren Bee Elf Home Bauernhaus Küche Dekor Bee Party Geschenk Geburtstag Geschenk Tiered Tray Dekorationen

Figuren Bee Elf Home Bauernhaus Küche Dekor Bee Party Geschenk Geburtstag Geschenk Tiered Tray Dekorationen

Modell
13114
Preis:
US $ 5.00-10.00 / stück
Lieferung:
FOB XIAMEN CHINA
Mindestbestellmenge:
600 stück
Verfügbarkeit:
45 stück / Ein Tag
Ursprünglicher Herkunftsort:
China
Menge:

Figuren Bee Elf Home Bauernhaus Küche Dekor Bee Party Geschenk Geburtstag Geschenk Tiered Tray Dekorationen

  • Holen Sie sich eine Hummel nach Hause: Gnome gelten als Glücksbringer und leben häufig in den Sparren von Scheunen, wo sie bei der Überwachung des Viehbestands helfen. Ideal für die Dekoration Ihres Hauses oder Bauernhauses und eine ausgezeichnete Geschenkidee für Ihre Freunde!
  • Vollständig handgefertigt aus hochwertigen Materialien: Der Hut und der Körper bestehen aus weichem Filzstoff. Der Bart besteht aus braunem Kunstfell und eine Holzperlennase steckt unter dem Hut. Außerdem ist diese Biene mit einem Honigschöpflöffel und dreifach süßen kleinen Bienen geschmückt.
  • Entzückende Größe: Die ganze Bienenfigur ist 30 cm groß und hat einen Hut hoch. Perfekt, um es in den Tisch, das Regal, das Fensterbrett oder das abgestufte Tablett mit Honigtopf zu stellen oder es sogar als Geburtstags- / Weihnachtsgeschenk zu verschicken.
  • Holen Sie sich einen Mr. Buzz und süß wie kann Biene: Wer sagt die Biene muss nach Gebrauch weggepackt werden? Dieser kleine, summende Typ sieht das ganze Jahr über gut aus. Besonders für Frühling und Sommer. Halten Sie ihn in der Nähe, um Ihrem Haus oder Bauernhaus viel Glück zu bringen.
  • 100% GARANTIE: Schnelle Amazon-Logistik und 100% Rückerstattungsservice. Wenn Sie mit Ihrem Kauf unseres Bienenzwergs nicht zufrieden sind, können Sie ohne Bedingungen eine 100% ige Rückerstattung erhalten. Also liebe es oder dein Geld zurück.

Produktbeschreibung

  • Gnom wird als Glücksbringer angesehen und wird oft in den Sparren von Scheunen gefunden, wo es hilft, das Vieh zu überwachen. Gnom wird als Glücksbringer angesehen und wird oft in den Sparren von Scheunen gefunden, wo es beim Wachen hilft über Vieh. Ideal für die Dekoration Ihres Hauses und ausgezeichnete Geschenkidee für Ihre Freunde! Vollständig handgefertigt aus hochwertigen Materialien: Der Hut und der Körper bestehen aus weichem Filzstoff. Der Bart besteht aus braunem Kunstfell und eine Holzperlennase steckt unter dem Hut. Außerdem ist es mit Honigschöpflöffel und dreifach süßen kleinen Bienen dekoriert.

Nachricht senden

*
* clear input
customer-service Kundendienst
message Botschaft
go top oben
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Nachricht senden

*
* clear input
Sprache wählen

Figurines Bee Elf Home Farmhouse Kitchen Decor Bee Party Gift Birthday Present Tiered Tray Decorations
Figurines Bee Elf Home Farmhouse Kitchen Decor Bee Party Gift Birthday Present Tiered Tray Decorations
Figurines Bee Elf Home Farmhouse Kitchen Decor Bee Party Gift Birthday Present Tiered Tray Decorations
Figurines Bee Elf Home Farmhouse Kitchen Decor Bee Party Gift Birthday Present Tiered Tray Decorations
Figurines Bee Elf Home Farmhouse Kitchen Decor Bee Party Gift Birthday Present Tiered Tray Decorations

Figurines Bee Elf Home Farmhouse Kitchen Decor Bee Party Gift Birthday Present Tiered Tray Decorations

Model NO.
13114
Price:
US $ 5.00-10.00 / pieces
Delivery:
FOB XIAMEN CHINA
Minimum order quantity:
600 pieces
Supply Ability:
45 pieces / Day
Country of Origin:
China
Quantity:

Figurines Bee Elf Home Farmhouse Kitchen Decor Bee Party Gift Birthday Present Tiered Tray Decorations

  • Get your home a bumblebee: Gnome is regarded as a good luck charm and will often be found living in the rafters of barns where it will help watch over livestock. Ideal for decorating your home or farmhouse and an excellent gift idea for your friends!
  • Fully handmade by quality materials: The hat and the body are made of soft felt fabric. The beard is made of brown faux fur, and a wooden bead nose sticks in it under the hat. Besides, this bee is decorated with a honey dipper and triple cute little bees.
  • Adorable size: The whole bee figurine measures 12 inches tall with a hat up. Perfect to put in the table, shelf, window sill, or tiered tray with honey pot, or even send it as a birthday/holiday gift.
  • Get a Mr. Buzz and sweet as can bee: Who says the bee needs to be packed away after using? This little buzzing guy looks good all year. Especially for spring and summer. Keep him around to bring good luck to your home or farmhouse.
  • 100% GUARANTEE: Fast Amazon logistics and 100% refund service. If you are unsatisfied with your purchase of our bee gnome, you can have a 100% refund without conditions. So love it or your money back.

Product Description

  • Gnome is regarded as a good luck charm and will often be found living in the rafters of barns where it will help watch over livestock.Gnome is regarded as good luck charm and will often be found living in the rafters of barns where it will help watch over livestock. Ideal for decorating your home and excellent gift idea for your friends! Fully handmade by quality materials: The hat and the body are made of soft felt fabric. The beard is made of brown faux fur, and a wooden bead nose sticks in it under the hat. Besides, it is decorates with honey dipper and triple cute little bees.

Send Message

*
* clear input
customer-service Customer Service
message Message
go top Top
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Send Message

*
* clear input
Choose language